Ihre Stimme für unsere Umfrage -

Stimmen Sie mit ab bei unserer Umfrage zum Schleusenausbau!

Frage: Mit welcher Variante soll die Kleinmachnower Schleuse saniert und ausgebaut werden:
- mit einer kleinen 115m langen Schleusenkammer oder
- mit einer großen 190m langen Schleusenkammer?


Die Umfrage wurde von Unbekannten manipuliert und deshalb kurzfristig geschlossen.

08.04.2010
Innerhalb von Sekunden schoss die Zahl der abgegebenen Stimmen für die 190m-Riesenschleuse am Abend des 07.04.2010 plötzlich auf ein Vielfaches der Besucherzahl unserer Website. Mit echten Stimmabgaben wäre dies nicht möglich gewesen, da jeder Besucher bei der Umfrage nur einmal abstimmen konnte. Die Umfrage wurde daraufhin kurzfristig geschlossen.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Vermutungen über die Täter und den Hintergrund des Hacker-Anschlags!